LOGO 1000.Jahre150px

90JahreStadtsoldaten
  • slider 3 HP KG1891
  • slider 2 HP KG1891
  • DSC 0157slider
  • slider 4 HP KG1891

Renovierung der KG-Halle ist angelaufen

20.08.2017

Seit 1979 ist die Gesellschaft stolze Eigentümerin einer Wagenbauhalle. 
In dieser integriert ist das Narrenstübchen, ein Raum für Versammlungen und Feiern, indem wir schon sehr viele schönen Stunden verbracht haben.

Bereits vor unserm Jubiläum haben wir uns vorgenommen, die Halle und das Narrenstübchen zu renovieren.  Hierbei möchten wir besonderen Wert auf die Energieeffizienz legen.
Zur Jahreshauptversammung hatten wir die ersten groben Pläne erstellt und den Mitgliedern vorgestellt. Bei diesen Planungen steht uns unser Mitglied R.W Schmitz helfend zur Seite. 

Mitte Juli starteten wir dann mit den ersten vorbereitenden Arbeiten. Hier stand zuerst einmal Aufräumen und entrümpeln auf dem Arbeitsplan.

Einige Anhänger wurden mit altem Material gefüllt welches entsorgt werden musste, die Feuerwehr bekam einen großen Anhänger voll Metallschrott um damit die Kamaradschaftskasse aufzubessern und ein 7 m3 Container mit altem Holz wurde über die Fa. Loth entsorgt. 

Beim Sommerfest am 13. August konnten dann unsere Mitglieder die ersten Erfolge der Arbeitseinsätze erkennen.


Zurück zur Übersichtsseite zum Fortschritt der Arbeiten an der KG-Halle

KG HAlle 2

unser Shop

Besuchen Sie unseren Internetshop
  shop.huennije-alaaf.de
Hier finden Sie Eintrittskarten für unsere verschiedenen Veranstaltungen sowie diverse Artikel unserer Karnevalsgesellschaft.


unser Internet-Partner:

Kontakt

  Hönninger Karnevalsgesellschaft
      1891 e.V
      Dietmar Walter
      1. Vorsitzender
      Hohe Haus Straße 73
      53557 Bad Hönningen

   +49-(0)2635 - 5903

  epost@huennije-alaaf.de
Cookies helfen uns Dir ein ganz besonders schönes karnevalistisches Erlebnis auf unserer Homepage zu bieten. Wenn Du weiter surfst, bist Du damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
... Du willst doch bestimmt mehr darüber lesen! Jep, ich sag ja Nöö, da mach ich net mit