Naedelchen132

  • slider 3 HP KG1891
  • slider 2 HP KG1891
  • HS8A2801 Bearbeitet
  •  MG 2114
  •  MG 2125
  •  MG 2146 Bearbeitet
  •  MG 2122
  • Biwak 2021

Biwak der Garden 2022

Prinzessin Diana I. und Kinderprinzessinnen Jolie I. und Romy I. stehen für das Biwak der Garden am 05.11. in den Startlöchern 

Abwechslungsreiches Programm bei freiem Eintritt
Der November ist eher ein grauer Monat, doch für die Narren im Rheinland fällt in dieser Jahreszeit traditionell der Startschuss für die neue Karnevalssession. In diesem Jahr können die Narren in der jecken Badestadt am Rhein Bad Hönningen wieder ohne Einschränkungen in die 5. Jahreszeit starten.
Beginnen wird das Biwak traditionell um 19:11 Uhr in der Sprudelhalle.
Auch ein gut gehütetes Geheimnis wurde gelüftet. Der Vorstand der KG hat sich dazu entschlossen aufgrund der zuvor zweijährigen Pandemiepause in eine weitere Session mit den beiden Prinzessinnen Diana I. und Jolie I. zu gehen. Hier dankt die Gesellschaft nochmals für deren Bereitschaft. In der kommenden Session wird es aber als Highlight zwei Kinderprinzessinnen geben. Denn neben Jolie I. wird zudem ihre Schwester Romy I. die närrische Kinderschar anführen.
Ein buntes Programm wurde durch Präsident Marco Schmitz mit der Unterstützung der VR-Bank Rhein-Mosel eG zusammengestellt, sodass als musikalischer Höhepunkt die Band „Kuhl un de Gäng“ verpflichtet werden konnte.
Zum närrischen Jubiläum „11x11+11“ gibt es ebenfalls ein Nädelchen, welches bei allen Veranstaltungen verkauft wird.
Wer ebenfalls Mitglied der Hönninger Karnevalsgesellschaft 1891 e.V. werden möchte, kann sich unter www.huennije-alaaf.de, bei Facebook oder Instagram erkundigen, oder eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben. Egal in welchem Lebensalter, die KG hat für alle etwas zu bieten. Wer die Gesellschaft und das Brauchtum fördern möchte, ohne selber aktiv dabei zu sein, für den gibt es auch die Möglichkeit förderndes Mitglied der Hönninger KG zu werden.
Die Hönninger KG hofft, dass viele Besucher den Weg in die Sprudelhalle finden, denn endlich kann wieder „Hünnije Alaaf“ gerufen und gemeinsam die 5. Jahreszeit gefeiert werden.

unser Shop

Besuchen Sie unseren Internetshop
  shop.huennije-alaaf.de
Hier finden Sie Eintrittskarten für unsere verschiedenen Veranstaltungen sowie diverse Artikel unserer Karnevalsgesellschaft.


unser Internet-Partner:

Kontakt

  Hönninger Karnevalsgesellschaft
      1891 e.V.
      Thomas Gollos
      1. Vorsitzender
      Waldbreitbacher Straße 45
      53557 Bad Hönningen

   +49-(0)2635 - 920801

  epost@huennije-alaaf.de
Cookies helfen uns Dir ein ganz besonders schönes karnevalistisches Erlebnis auf unserer Homepage zu bieten. Wenn Du weiter surfst, bist Du damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.