Naedelchen132


123 kleiner
wibbel HP
  • slider 3 HP KG1891
  • slider 2 HP KG1891
  • HS8A0379 Verbessert RR
  • HS8A0543
  •  MG 2125
  •  MG 2146 Bearbeitet
  • HS8A0654 Verbessert RR

Biwak der Garden abgesagt

Sessionseröffnung im November abgesagt


Biwak der GardenUnser Biwak der Garden, der normalerweise der Startschuss in die neue Session ist, kann diesen November aufgrund der Corona-Pandemie nicht durchgeführt werden. Denn in diesem Jahr ist aufgrund der Lungenerkrankung, die sich über die ganze Welt ausbreitet, alles anders. Die Pandemie macht auch vor uns Karnevalisten keinen Halt. So hat der Vorstand unter Abwägung aller Möglichkeiten sich dazu entschlossen, das Biwak der Garden abzusagen. Die Entscheidung ist dem Vorstand nicht leicht gefallen, doch eine Durchführung des Biwaks wäre uns in der altbekannten Art und Weise unter der Beachtung der Hygiene- und Abstandsmaßnahmen nicht möglich gewesen.
Ebenso wollte es der Vorstand unserer ersten Prinzessin der Gesellschaft, Diana I. und ihrem Team ermöglichen, in den vollen Genuss einer Proklamation und des ersten Einmarsches als Tollität der Gesellschaft zu kommen und diesen einmaligen Gänsehautmoment zu spüren. Dies war auch ein ausdrücklicher Wunsch des Teams, der so nicht möglich gewesen wäre.
Auch durch die politischen Vorgaben, waren wir nun letztlich zu einer Entscheidung gezwungen, die wir nun so gefällt haben.
Die Entscheidung über die weiteren Veranstaltungen im Januar/Februar wurde noch nicht getroffen und das Pandemie-Geschehen und die Situation werden weiter genau verfolgt. Die Hönninger KG 1891 e.V. wird über weitere Beschlüsse informieren.

unser Shop

Besuchen Sie unseren Internetshop
  shop.huennije-alaaf.de
Hier finden Sie Eintrittskarten für unsere verschiedenen Veranstaltungen sowie diverse Artikel unserer Karnevalsgesellschaft.


unser Internet-Partner:

Kontakt

  Hönninger Karnevalsgesellschaft
      1891 e.V.
      Thomas Gollos
      1. Vorsitzender
      Waldbreitbacher Straße 45
      53557 Bad Hönningen

   +49-(0)2635 - 920801

  epost@huennije-alaaf.de
Cookies helfen uns Dir ein ganz besonders schönes karnevalistisches Erlebnis auf unserer Homepage zu bieten. Wenn Du weiter surfst, bist Du damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.