LOGO 1000.Jahre150px
  • slider 3 HP KG1891
  • slider 2 HP KG1891
  • slider2018
  • slider 4 HP KG1891

Empfang bei First-Reisebüro und Cardio-Gym

Die Prinzenteams um Prinz Christoph I. und Kinderprinzessin Dana I. haben in der Session viele Termine.
Dazu zählen auch Besuche bei regionalen Firmen und Unterstützern der Hönninger Karnevalsgesellschaft. Vor kurzem waren die beiden mit Gefolge beim First-Reisebüro in Bad Hönningen und dem Cardio-Gym in Rheinbrohl zu Gast.

Beide unterstützen die Verlosung beim Hünnijer Karnevalsfrühschoppen am Karnevalssonntag, 11.Februar in der Sprudelhalle. Hier gibt es für jede verkaufte Erbsensuppe, jedes Stück Kuchen oder jedes Würstchen ein Los dazu. Zu gewinnen gibt es einen Reisegutschein über 500 Euro und einen Fitness-Gutschein. Die Gesellschaft bedankt sich herzlich für die Unterstützung und lädt alle Jecken am 11.02.2018 bei freiem Eintritt in die Sprudelhalle ein. Neben der Verlosung gibt es ein tolles Programm mit vielen Highlights.Cardio
Weiter Fotos gibt es hier

First

Weiter Fotos gibt es hier

unser Shop

Besuchen Sie unseren Internetshop
  shop.huennije-alaaf.de
Hier finden Sie Eintrittskarten für unsere verschiedenen Veranstaltungen sowie diverse Artikel unserer Karnevalsgesellschaft.


unser Internet-Partner:

Kontakt

  Hönninger Karnevalsgesellschaft
      1891 e.V
      Dietmar Walter
      1. Vorsitzender
      Hohe Haus Straße 73
      53557 Bad Hönningen

   +49-(0)2635 - 5903

  epost@huennije-alaaf.de
Cookies helfen uns Dir ein ganz besonders schönes karnevalistisches Erlebnis auf unserer Homepage zu bieten. Wenn Du weiter surfst, bist Du damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
... Du willst doch bestimmt mehr darüber lesen! Jep, ich sag ja Nöö, da mach ich net mit