Naedelchen132

  • slider 3 HP KG1891
  • slider 2 HP KG1891
  • HS8A2801 Bearbeitet
  •  MG 2114
  •  MG 2125
  •  MG 2146 Bearbeitet
  •  MG 2122

Nachruf Franz Kiefer

Die Hönninger Karnevalsgesellschaft trauert um ihr Ehrenmitglied IMG 2714


In der Nacht von Donnerstag auf Freitag ist unser Ehrenmitglied, Freund und ehemaliger Pastor von Bad Hönningen, Franz Kiefer verstorben.

Die Nachricht von seinem Tod kam für uns alle unerwartet.

Franz Kiefer kam im Jahr 1993 nach Bad Hönningen. Er war 18 Jahre lang Pastor in unserer Gemeinde und hat hier deutliche Spuren hinterlassen. Sein Humor und seine Offenheit, aber auch seine Einfühlsamkeit waren Grundlagen vieler Freundschaften, die in dieser Zeit entstanden sind. Die Tradition des karnevalistischen Gottesdienst wurde von ihm sofort weitergeführt und er hatte immer ein offenes Ohr für unsere Anliegen. Im Jahr 2000 wurde er Mitglied der Gesellschaft und im Jahr 2004 war er als als Adjutant in der Figur des „Don Camillo“ im Prinzenteam von Peter Heumann. Als er im Juli 2011 Bad Hönningen verließ, nahm die Karnevalsgesellschaft das zum Anlass, ihn aus Dankbarkeit für seine Verdienste im Hünnijer Karneval zum Ehrenmitglied der Hönninger Karnevalsgesellschaft zu ernennen. 

Wir haben einen guten Freund verloren, dem wir ein ehrendes Andenken bewahren werden.

unser Shop

Besuchen Sie unseren Internetshop
  shop.huennije-alaaf.de
Hier finden Sie Eintrittskarten für unsere verschiedenen Veranstaltungen sowie diverse Artikel unserer Karnevalsgesellschaft.


unser Internet-Partner:

Kontakt

  Hönninger Karnevalsgesellschaft
      1891 e.V.
      Thomas Gollos
      1. Vorsitzender
      Waldbreitbacher Straße 45
      53557 Bad Hönningen

   +49-(0)2635 - 920801

  epost@huennije-alaaf.de
Cookies helfen uns Dir ein ganz besonders schönes karnevalistisches Erlebnis auf unserer Homepage zu bieten. Wenn Du weiter surfst, bist Du damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.