Naedelchen132

  • slider 3 HP KG1891
  • slider 2 HP KG1891
  • HS8A2801 Bearbeitet
  •  MG 2114
  •  MG 2125
  •  MG 2146 Bearbeitet
  •  MG 2122

Die Gesellschaft trauert um Winfried Lotzmann

Winfried Lotzmann

Am 27.März 2022 erreichte uns die traurige Nachricht, dass unser Narrenbruder Winfried „Winnes“ Lotzmann mit 85 Jahren verstorben ist.

Die Nachricht von seinem Tod hat uns tief berührt und stimmt uns sehr traurig! 
Winfried Lotzmann war 66 Jahre Mitglied der Hönninger Karnevalsgesellschaft und war der Gesellschaft in dieser sehr langen Zeit immer verbunden. Er trat oft als Unterstützer im Hintergrund auf. Im letzten Jahr hat er die Ehrung für 65 Jahre Mitgliedschaft erhalten.

Im Jahr 1963 hatte er als Prinz Winfried I. seinen karnevalistischen Höhepunkt.

Für seine Heimatstadt und die Verbandsgemeinde war er Jahrzehnte lang sehr aktiv und eine feste Größe in der Kommunalpolitik. So begleitete er mehrere Jahre den Fraktionsvorsitz der CDU und war Beigeordneter der Verbandsgemeinde.

Ebenfalls war er 1.Vorsitzender des Heimatvereins Bad Hönningen und einer der tragenden Stützen beim Erwerb und Renovierung des Hohen Haus in Bad Hönningen.

Wir trauern um einen Freund und Unterstützer unserer Gesellschaft und denken in diesen schweren Stunden an seine Frau Ursula, seine Familie und Freunde.   

Die Hönninger Karnevalsgesellschaft wird Winfried Lotzmann stehts ein ehrendes Gedenken bewahren!

„Mach et jood Winnes!“



Winfried Lotzmann ist über viele Jahre im Veilchendienstagzug mit dem Fahrrad dabei gewesen.
In verschiedenen Kostümen, manchmal mit einer Botschaft und immer gut gelaunt.

6921604667 060e3aa6f2 w  

unser Shop

Besuchen Sie unseren Internetshop
  shop.huennije-alaaf.de
Hier finden Sie Eintrittskarten für unsere verschiedenen Veranstaltungen sowie diverse Artikel unserer Karnevalsgesellschaft.


unser Internet-Partner:

Kontakt

  Hönninger Karnevalsgesellschaft
      1891 e.V.
      Thomas Gollos
      1. Vorsitzender
      Waldbreitbacher Straße 45
      53557 Bad Hönningen

   +49-(0)2635 - 920801

  epost@huennije-alaaf.de
Cookies helfen uns Dir ein ganz besonders schönes karnevalistisches Erlebnis auf unserer Homepage zu bieten. Wenn Du weiter surfst, bist Du damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.