Naedelchen132


123 kleiner
wibbel HP
  • slider 3 HP KG1891
  • slider 2 HP KG1891
  • HS8A0379 Verbessert RR
  • HS8A0543
  •  MG 2125
  •  MG 2146 Bearbeitet
  • HS8A0654 Verbessert RR

Franz Both zum Ehrensenator ernannt

Die Hönninger Karnevalsgesellschaft 1891 e.V. hat bei ihrem Sommerfest am 13. August 2017 den Ehrenbürger der Stadt Bad Hönningen, Herrn Franz Both, zum Ehrensenator der Gesellschaft ernannt.Die Hönninger Karnevalsgesellschaft 1891 e.V. hat bei ihrem Sommerfest am 13. August 2017 den Ehrenbürger der Stadt Bad Hönningen, Herrn Franz Both, zum Ehrensenator der Gesellschaft ernannt.Der Name Both und die Hönninger KG 1891e.V. sind schon immer sehr eng miteinander verknüpft, so war doch der Großvater des neuen Ehrensenators  Mitbegründer der Gründungsgesellschaft " Mer waden af " . Franz Both ist langjähriges Mitglied der Gesellschaft und hat immer eine offenes Ohr für die Belange der Karnevalisten. So unterstützte die Firma Both in den Jahren ihrer Firmen- jubiläen 1989 und 2014 zwei Prinzen unserer Gesellschaft.Im Jahr 2016 übernahm Franz Both die Schirmherrschaft beim 125-jährigen Jubiläum der Karnevalsgesellschaft."Ihn heute zum Ehrensenator unserer Gesellschaft zu ernennen, ist mir eine große Ehre und Freude, denn der Hünnijer Karneval hat der Familie Both sehr viel zu verdanken", so der 1. Vorsitzende Dietmar Walter in seiner Ansprache.Franz Both ist neben Horst Buse, Arno Grunwald, Ulrich von Borck und Horst Könen der fünfte amtierende Ehrensenator der Hönninger Karnevalsgesellschaft und der elfte Ehrensenator seit der Gründung der Gesellschaft.

unser Shop

Besuchen Sie unseren Internetshop
  shop.huennije-alaaf.de
Hier finden Sie Eintrittskarten für unsere verschiedenen Veranstaltungen sowie diverse Artikel unserer Karnevalsgesellschaft.


unser Internet-Partner:

Kontakt

  Hönninger Karnevalsgesellschaft
      1891 e.V.
      Thomas Gollos
      1. Vorsitzender
      Waldbreitbacher Straße 45
      53557 Bad Hönningen

   +49-(0)2635 - 920801

  epost@huennije-alaaf.de
Cookies helfen uns Dir ein ganz besonders schönes karnevalistisches Erlebnis auf unserer Homepage zu bieten. Wenn Du weiter surfst, bist Du damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.