LOGO 1000.Jahre150px
  • slider 3 HP KG1891
  • slider 2 HP KG1891
  • slider 5 HP KG1891
  • slider 4 HP KG1891

Kinderprinzessin Laura I.

kipriteam
Hofdame Alexa, Kinderprinzessin Laura I. , Hofdame Viola

Motto
Mit Musik im Blut
und ner Pappnas janz in ruut
feiern wir auf jeden Fall
unsern Hünnijer Karneval!

laura

Kinderprinzessin Laura I. (Job), 11 Jahre, Bad Hönningen
 
Schule:
Franziskus-Gymnasium Nonnenwerth, 6. Klasse

Hobbys:  
Singen, Klavier spielen, sich mit Freundinnen treffen, Quatsch machen und lachen, Theater spielen

Vita Karneval: 
Moderation Karnevalsfeier in Grundschule gemeinsam mit Klassenlehrer, als Nachwuchs zweimal bei der Kolpingsitzung Bad Hönningen in der Bütt (2014 und 2015) Harlekin im Team der Kinderprinzessin Janne I in der Session 2015/2016

Ich stamme aus einer karnevalistischen Familie: Mein Papa Guido ist seit Jahrzehnten im Karneval in der Bütt aktiv, meine Mama Alice hat lange in der Damentanzgruppe getanzt und auch verschiedene Tanzgruppen trainiert. Meine Schwester Janne war in der letzten Session Kinderprinzessin in Bad Hönningen. Mein Opa Helmut Eudenbach war vor 31 Jahren Prinz in Hünnije. Opa Peter Job war lange bei den Wagenbauern aktiv, und Oma Marlies Job war auch viele Jahre in der Bütt.
Schon in der Grundschule habe ich beim Schulkarneval mit meinem Klassenredner die Programmpunkte anmoderiert und habe bei der Kolpingsitzung Witze in der Bütt erzählt. In der letzten Session war ich bei Kinderprinzessin Janne I.(meiner Schwester) als Harlekin im Team und hatte viel Spaß dabei. Aber eigentlich wollte ich auch vor der letzten Session schon einmal gerne selber Kinderprinzessin werden.
Ich bin 11 Jahre alt und besuche wie Alexa und Viola die 5., bald 6. Klasse des Franziskus-Gymnasium Nonnenwerth. In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freundinnen (mit denen ich viel lache und Quatsch mache), singe in der Sängerklasse (und auch sonst überall), spiele Klavier und bin total begeistert in der Theater-AG unserer Schule aktiv.


viola

Hofdame Viola Eisenbach, 11 Jahre, Bad Hönningen,

Schule: 
Franziskus-Gymnasium Nonnenwerth, 6. Klasse

Hobbys:
Lesen, tanzen, Klavier spielen, singen, Freundinnen treffen, nach Schweden in Urlaub fahren

Vita Karneval:
3 Jahre bei den Kinderfunkenmariechen der KG Bad Hönningen getanzt
als Nachwuchs zweimal bei der Kolpingsitzung Bad Hönningen in der Bütt (2014 und 2015)

alexa

Hofdame Alexa Kraus, 11 Jahre, Bad Hönningen

Schule:
Franziskus-Gymnasium Nonnenwerth, 6. Klasse

Hobbys:
Tanzen, singen, Freundinnen treffen, eislaufen

Vita Karneval
2 Jahre bei den Kinderfunkenmariechen der KG Bad Hönningen getanzt


Orden:
kipri orden 2017a

Anstecker:
kipri anstecker 2017

unser Shop

Besuchen Sie unseren Internetshop
  shop.huennije-alaaf.de
Hier finden Sie Eintrittskarten für unsere verschiedenen Veranstaltungen sowie diverse Artikel unserer Karnevalsgesellschaft.


unser Internet-Partner:

Kontakt

  Hönninger Karnevalsgesellschaft
      1891 e.V
      Dietmar Walter
      1. Vorsitzender
      Hohe Haus Straße 73
      53557 Bad Hönningen

   +49-(0)2635 - 5903

  epost@huennije-alaaf.de