• slider 3 HP KG1891
  • slider 2 HP KG1891
  • DSC 0157slider
  • slider 4 HP KG1891

Kinderprinzessin Jolie I. regiert zusammen mit Diana I. die Narren

Bei Sommerfest der Gesellschaft konnten sich erstmalig seit 18 Monaten alle Mitglieder wieder bei einer Präsenzveranstaltung treffen. Aufgrund der instabilen Wetterlage wurde die Veranstaltung kurzfristig von der Römerwelt in die Sprudelhalle verlegt und ein Hygiene-und Abstandskonzept umgesetzt. Auch einige befreundete Vereine und Gäste hatten den Weg in die Sprudelhalle gefunden.

Im Rahmen des Sommerfestes werden traditionell die neuen Tollitäten der Gesellschaft offiziell vorgestellt. Der 1.Vorsitzende Thomas Gollos verkündete zuerst, wer die Hünnijer Pänz in der neuen Session 2021/22 regieren wird. Jolie I. (Labonde) wird als Kinderprinzessin zusammen mit ihrer Zwillingsschwester Romy und ihrer Freundin Lara Hoffmann den Kinderkarneval anführen. Mit einer tollen Vorstellung zogen sie die vielen Mitglieder gleich auf ihre Seite.

Danach folgte Prinzessin Diana I. (Göttes) und sie skizzierte in einer emotionalen Ansprache, wie sie zur ersten Prinzessin an der Spitze der Hönninger Karnevalsgesellschaft wurde und wie es ihr während der Corona-Wartezeit ergangen ist. Das Prinzenteam wurde zwar bereits im letzten Sommer in einem virtuellen Pressetermin vorgestellt, aber Diana I. ließ keinen Zweifel daran, dass eine Vorstellung vor so vielen Menschen etwas ganz anderes ist und stellte dabei auch ihr Team noch einmal vor. Mit dabei sind: Susanne Carlino, Martina Nothnagel, Ria Henn und die „Frau für alle Fälle“, Marion Göttes. Zum Abschluss hallte es dann nach dieser langen Pause wieder ein kräftiges Alaaf durch die Sprudelhalle.

Im Rahmen des Sommerfestes wurden die Ehrungen der Jubiläumsprinzen und die Mitgliederehrungen aus der letzten Session nachgeholt.

Nach dem offiziellen Teil sorgte der Food Truck der Firma Hollyfood für das Mittagessen und die Mitglieder verbrachten noch einige schöne und kurzweilige Stunden in der Sprudelhalle.

Beim „Biwak der Garden“ am 6.November werden dann die Prinzessinnen Diana I. und Jolie I. mit ihren Teams offiziell proklamiert.



Foto (Aufgenommen 
von Dietmar Walter): Prinzessinnen Diana I. und Jolie I. mit ihren Teams, der 2.Beigeordnete der Stadt Bad Hönningen Werner Lahme und Thomas Gollos (1.Vorsitzender)


v.l. Thomas Gollos, Friedhelm Dommermuth (40 Jahre Mitglied), Eduard Kinne (65 Jahre Mitglied), Kurt Sartor ( 40 Jahre Prinz), Jürgen Nonn (11 Jahre Prinz)

unser Shop

Besuchen Sie unseren Internetshop
  shop.huennije-alaaf.de
Hier finden Sie Eintrittskarten für unsere verschiedenen Veranstaltungen sowie diverse Artikel unserer Karnevalsgesellschaft.


unser Internet-Partner:

Kontakt

  Hönninger Karnevalsgesellschaft
      1891 e.V.
      Thomas Gollos
      1. Vorsitzender
      Waldbreitbacher Straße 45
      53557 Bad Hönningen

   +49-(0)2635 - 920801

  epost@huennije-alaaf.de
Cookies helfen uns Dir ein ganz besonders schönes karnevalistisches Erlebnis auf unserer Homepage zu bieten. Wenn Du weiter surfst, bist Du damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.