Naedelchen132

  • slider 3 HP KG1891
  • slider 2 HP KG1891
  • HS8A2801 Bearbeitet
  •  MG 2114
  •  MG 2125
  •  MG 2146 Bearbeitet
  •  MG 2122

Kartenvorverkauf für die große Prunksitzung ist gestartet

Am Samstag, 04.Februar 2023 findet in der Sprudelhalle in Bad Hönningen der Höhepunkt des Sitzungskarnevals in Bad Hönningen statt, denn um 19 Uhr 11 startet die große Prunksitzung der Hönninger Karnevalsgesellschaft 1891 e.V.

Hurth

Bereits beim „Biwak der Garden“ wurde der Vorverkauf offiziell gestartet, im Online-Shop unter www.huennije-alaaf.de geht er natürlich weiter. Hier können Karten für 16 Euro erworben werden.
Weiterhin werden zwei öffentliche Vorverkaufstermine stattfinden. Zum einen, am Samstag, den 14.01.2023 zwischen 10:00 Uhr und 11:30 Uhr im Fotostudio Walter, Hauptstraße 132 in Bad Hönningen und zum anderen, am Donnerstag, den 19.01.2023 zwischen 18:00 Uhr und 19:30 Uhr im Narrenstübchen, Melkenweg 2 in Bad Hönningen.
Unser Präsident Marco Schmitz und sein Programmausschuss haben auch in dieser Session wieder einmal viele tolle Programmpunkte auf die Hünnijer Bühne locken können. Musikalisch werden die „Ahrtalente“ dem Hünnijer Publikum in diesem Jahr einheizen.
Als Highlight werden zudem die Funken Rot-Weiss Hürth-Gleuel 1951 e.V. mit ihrer großen Truppe bei uns auftreten.
Daneben werden abermals viele neue, als auch bekannte Gesichter im Programm vertreten sein. Auch tänzerisch wird den Besuchern so einiges durch unsere Tanzpaare und Tanzgruppen der Gesellschaft, als auch durch Gruppen befreundeter Vereine geboten. So wird unserer Protokollarius Christian Feltens beispielsweise endlich sein Debüt auf der Bühne feiern können, nachdem er zwei Jahre mit der „Quarantheke“ Vorlieb nehmen musste. Ob Büttenreden oder Tänze, es lohnt sich in jedem Fall vorbei zu schauen. Denn man vergisst ganz schnell, wieviel Herzblut und Training die Redner und Tänzer schon kurz nach jeder Session wieder aufbringen, um Jahr für Jahr die Bühne zum Beben zu bringen und eine tolle Sitzung auf die Beine zu stellen. Ohne diese Mühen aller Beteiligten wäre eine solche Sitzung kaum möglich.Der Vorverkauf ist bereits seit dem Biwak angelaufen. Wir haben aber noch viele gute Plätze im Angebot. Also nix wie rein in den Online-Shop oder zu den VVK-Terminen und sichern Sie sich jetzt schon Karten für sich und ihre Freunde für die große Prunksitzung am Samstag, 04. Februar in Bad Hönningen.

unser Shop

Besuchen Sie unseren Internetshop
  shop.huennije-alaaf.de
Hier finden Sie Eintrittskarten für unsere verschiedenen Veranstaltungen sowie diverse Artikel unserer Karnevalsgesellschaft.


unser Internet-Partner:

Kontakt

  Hönninger Karnevalsgesellschaft
      1891 e.V.
      Thomas Gollos
      1. Vorsitzender
      Waldbreitbacher Straße 45
      53557 Bad Hönningen

   +49-(0)2635 - 920801

  epost@huennije-alaaf.de
Cookies helfen uns Dir ein ganz besonders schönes karnevalistisches Erlebnis auf unserer Homepage zu bieten. Wenn Du weiter surfst, bist Du damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.