LOGO 1000.Jahre150px

90JahreStadtsoldaten
  • slider 3 HP KG1891
  • slider 2 HP KG1891
  • DSC 0157slider
  • slider 4 HP KG1891

KG unterstützt TTC

Am Samstag fand die Stadtmeisterschaft des Tischtennis Club Bad Hönningen statt. Die Gesellschaft unterstützt den TTC mit einem Preis für den Gewinner. Die Gesellschaft lädt den neuen Stadtmeister Tom Wotzka mit seiner Ehefrau herzlich zur großen Prunksitzung am 11. Februar 2017 in die Sprudelhalle ein. „Wir Hünnijer Vereine müssen einfach zusammenarbeiten“ erklärte Dietmar Walter die Motivation. „Die Hönninger Karnevalsgesellschaft gratuliert dem neuen Stadtmeister Tom Wotzka sehr herzlich und wünscht seiner Frau und ihm einen schönen Abend bei unserer Sitzung“ so der 1.Vorsitzende weiter.
Wer ebenfalls am 11.Februar dabei sein möchte, der Kartenvorverkauf bei der Tourist-Information startet am 18.Januar und im Online-Shop (www.huennije-alaaf.de) sind die Karten bereits für 13 Euro erhältlich.

unser Shop

Besuchen Sie unseren Internetshop
  shop.huennije-alaaf.de
Hier finden Sie Eintrittskarten für unsere verschiedenen Veranstaltungen sowie diverse Artikel unserer Karnevalsgesellschaft.


unser Internet-Partner:

Kontakt

  Hönninger Karnevalsgesellschaft
      1891 e.V
      Dietmar Walter
      1. Vorsitzender
      Hohe Haus Straße 73
      53557 Bad Hönningen

   +49-(0)2635 - 5903

  epost@huennije-alaaf.de
Cookies helfen uns Dir ein ganz besonders schönes karnevalistisches Erlebnis auf unserer Homepage zu bieten. Wenn Du weiter surfst, bist Du damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
... Du willst doch bestimmt mehr darüber lesen! Jep, ich sag ja Nöö, da mach ich net mit