Naedelchen132


123 kleiner
wibbel HP
  • slider 3 HP KG1891
  • slider 2 HP KG1891
  • HS8A0379 Verbessert RR
  • HS8A0543
  •  MG 2125
  •  MG 2146 Bearbeitet
  • HS8A0654 Verbessert RR

Neue Jacken für unsere Kinder

Reisebüro Lagraff Lufthansa City Center und Fit+ Rheinbrohl machen es möglich!



05.02.2020
Ein einheitliches Auftreten macht im Karneval immer viel aus! Und natürlich ist es wichtig, das die Karnevalisten in den kalten Wintertagen gut vor Kälte und Nässe geschützt sind.

Für die Kindertanzgruppen unserer Gesellschaft ist das nun viel einfacher geworden!

Dank unserer zwei langjährigen Partner Reisebüro Lagraff Lufthansa City Center und Fit+ Rheinbrohl sind unser Pänz jetzt mit warmen, roten Winterjacken ausgestattet worden. Die Hönninger Karnevalsgesellschaft 1891 e.V. bedankt sich recht herzlich bei Martina Becker und Detlef Eenhuis für die tolle Unterstützung. 

Heute haben wir uns schon einmal zu einem Gruppenfoto in der Sprudelhalle getroffen und uns  Pänz zeigten stolz die neuen Jacken!

Am Freitag, 14.02.2020 werden wir zusammen mit unseren Prinzenteams das Reisebüro und das Fitnessstudio besuchen und auf die langjährige Partnerschaft anstoßen.


(Foto: Bei der Kolpingsitzung konnten die Hünnijer Mädchen die neuen Jacken schon gut einsetzen)


unser Shop

Besuchen Sie unseren Internetshop
  shop.huennije-alaaf.de
Hier finden Sie Eintrittskarten für unsere verschiedenen Veranstaltungen sowie diverse Artikel unserer Karnevalsgesellschaft.


unser Internet-Partner:

Kontakt

  Hönninger Karnevalsgesellschaft
      1891 e.V.
      Thomas Gollos
      1. Vorsitzender
      Waldbreitbacher Straße 45
      53557 Bad Hönningen

   +49-(0)2635 - 920801

  epost@huennije-alaaf.de
Cookies helfen uns Dir ein ganz besonders schönes karnevalistisches Erlebnis auf unserer Homepage zu bieten. Wenn Du weiter surfst, bist Du damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.