LOGO 1000.Jahre150px

90JahreStadtsoldaten
  • slider 3 HP KG1891
  • slider 2 HP KG1891
  • DSC 0157slider
  • slider 4 HP KG1891

Jawohl es geht wieder los!

Prinzessin Dana I. und ihr Team werden es dieses Jahr so richtig krachen lassen! Am Sonntag, 04.02.2018 heißt es in Bad Hönningen, "De Pänz feiern Karneval" beim Kinderkarnval der Hönninger Karnevalsgesellschaft 1891.
Einlass in die Sprudelhalle ist ab 13:00 Uhr und das bunte Programm für Groß und Klein geht ab 14:00 Uhr so richtig los. Neben den eigenen Gruppen der Hönninger Karnevalsgesellschaft werden auch die Alte Garde Pänz, die Rheinbrohler, die Ariendorfer Tanzgruppe und noch viele weitere Gruppen ihr Können zeigen.
Auch auf eine Verlosung und viele weitere kleine Überraschungen können sich die großen und kleinen Gäste freuen. Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt.
Also liebe Eltern, Großeltern, Tanten und Onkel packt am 04.02.2018 eure Kinder, Enkel, Nichten und Neffen und ab geht's in die Sprudelhalle in Bad Hönningen.

KinderprinzessinDana mitTeam

unser Shop

Besuchen Sie unseren Internetshop
  shop.huennije-alaaf.de
Hier finden Sie Eintrittskarten für unsere verschiedenen Veranstaltungen sowie diverse Artikel unserer Karnevalsgesellschaft.


unser Internet-Partner:

Kontakt

  Hönninger Karnevalsgesellschaft
      1891 e.V
      Dietmar Walter
      1. Vorsitzender
      Hohe Haus Straße 73
      53557 Bad Hönningen

   +49-(0)2635 - 5903

  epost@huennije-alaaf.de
Cookies helfen uns Dir ein ganz besonders schönes karnevalistisches Erlebnis auf unserer Homepage zu bieten. Wenn Du weiter surfst, bist Du damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
... Du willst doch bestimmt mehr darüber lesen! Jep, ich sag ja Nöö, da mach ich net mit