Naedelchen132


123 kleiner
wibbel HP
  • slider 3 HP KG1891
  • slider 2 HP KG1891
  • HS8A0379 Verbessert RR
  • HS8A0543
  •  MG 2125
  •  MG 2146 Bearbeitet
  • HS8A0654 Verbessert RR

Trauer um Hans-Peter Job


Hans-Peter (HP) Job  *1956  - †2019 

In der Nacht zum Samstag, 26.10.2019 ist unser Freund und langjähriges Gesellschaftsmitglied Hans-Peter Job im Alter von 63 Jahren verstorben.
HP, wie er von allen nur genannt wurde, war zwar schon seit einiger Zeit schwer erkrankt, dennoch kam die Nachricht von seinem Tod für uns alle sehr überraschend.
In den letzten Wochen hat er sich, gemeinsam mit unserem zukünftgen Prinzen Andreas Wagner, auf die kommende Session gefreut und vorbreitet, war er doch als Fotograf Mitglied des neuen Prinzenteams. 

HP war seit 1990 Mitglied in der Hönninger KG 1891 e.V..
Als Prinzengardist und im vergangen Jahr im Elferrat, zog er gerne durch die Säle und feierte mit seinen Freunden.
14 Jahre lang war er im Vorstand der Gesellschaft, von 1998 bis 2006 als Geschäftsführer, anschließend als Pressewart.
Des Weiteren brachte er seine Erfahrung gerne in den Programmausschuss ein, dem er einige Jahre angehörte.
Sieben Jahre war er für unsere Vereinszeitung "Narrenspiegel" verantwortlich, 13 Ausgaben sind unter seiner Leitung in diesem Zeitraum veröffentlicht worden.

Einigen unserer Prinzen stand HP in den letzten Jahren zur Seite.
Als Adjutant begleitete er 2003 Prinz Wolfgang I. und 2013 Prinz Achim I..
In den Jahren 1993, 2006 und 2011 stand er als Fotograf den Prinzen Reiner II., Michael I. und Udo I. zur Seite.
Seinen karnevalistischen Höhepunkt hatte er aber im Jahr 2001, als er selber als Prinz Hans-Peter I. die Närrinnen und Narren begeisterte.

Wir trauern um einen guten Freund und Ratgeber und denken in diesen schweren Stunden an seine Familie und Freunde.   
Die Hönninger Karnevalsgesellschaft wird HP stehts ein ehrendes Gedenken bewahren!

Mach et jood leeve Jung!

unser Shop

Besuchen Sie unseren Internetshop
  shop.huennije-alaaf.de
Hier finden Sie Eintrittskarten für unsere verschiedenen Veranstaltungen sowie diverse Artikel unserer Karnevalsgesellschaft.


unser Internet-Partner:

Kontakt

  Hönninger Karnevalsgesellschaft
      1891 e.V.
      Thomas Gollos
      1. Vorsitzender
      Waldbreitbacher Straße 45
      53557 Bad Hönningen

   +49-(0)2635 - 920801

  epost@huennije-alaaf.de
Cookies helfen uns Dir ein ganz besonders schönes karnevalistisches Erlebnis auf unserer Homepage zu bieten. Wenn Du weiter surfst, bist Du damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.