• slider 3 HP KG1891
  • slider 2 HP KG1891
  • DSC 0157slider
  • slider 4 HP KG1891
  • Hnnijer Helden Foto header

Wir trauern um Uli Elberskirch

Am Freitag, 21. Mai 2021 erreichte uns die traurige Nachricht, dass unser Narrenbruder Ulrich Elberskirch nach langer und schwerer Krankheit verstorben istDie Nachricht von seinem Tod hat uns tief erschüttert und macht uns sehr traurig!

Ulrich – genannt Uli – war bei unseren karnevalistischen Freunden der „KG Lachs-Lila“ im Hünnijer Karneval sehr aktiv und leitetet dort in seiner ganz eigenen Art die legendären Kneipensitzungen. Auch bei unseren Sitzungen hat er einige Male mit seinen Freunden von Lachs-Lila auf der Bühne gestanden.

Seinen karnevalistischen Höhepunkt hatte er im Jahr 1970, als er als Prinz Uli I. die Närrinnen und Narren in Hünnije begeisterte.

In seiner Zeit als Stadtbürgermeister von Bad Hönningen hat er die Gesellschaft stets unterstützt.

Wir trauern um einen Freund und Unterstützer unserer Gesellschaft und denken in diesen schweren Stunden an seine Familie und Freunde.  

Die Hönninger Karnevalsgesellschaft wird Uli Elberskirch stets ein ehrendes Gedenken bewahren!

„Mach et jood Uli!“

unser Shop

Besuchen Sie unseren Internetshop
  shop.huennije-alaaf.de
Hier finden Sie Eintrittskarten für unsere verschiedenen Veranstaltungen sowie diverse Artikel unserer Karnevalsgesellschaft.


unser Internet-Partner:

Kontakt

  Hönninger Karnevalsgesellschaft
      1891 e.V.
      Thomas Gollos
      1. Vorsitzender
      Waldbreitbacher Straße 45
      53557 Bad Hönningen

   +49-(0)2635 - 920801

  epost@huennije-alaaf.de
Cookies helfen uns Dir ein ganz besonders schönes karnevalistisches Erlebnis auf unserer Homepage zu bieten. Wenn Du weiter surfst, bist Du damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.