Naedelchen132

  • slider 3 HP KG1891
  • slider 2 HP KG1891
  • HS8A2801 Bearbeitet
  •  MG 2114
  •  MG 2125
  •  MG 2146 Bearbeitet
  •  MG 2122

Wir nehmen in Trauer Abschied von drei langjährigen Mitgliedern unserer Gesellschaft.

+

Am 17.02.2018 verstarb unser Freund und Narrenbruder Harry Keiper im Alter von 59 Jahren.
Harry war 43 Jahre Mitglied unserer Gesellschaft und lange als Prinzengardist im Stadtsoldatencorps aktiv. In den Jahren 1991/1992 stand er seinem Freund Hans Georg Hall während dessen Prinzenzeit als Adjutant zur Seite.
Als Rechstanwalt hatte er immer ein offenes Ohr und einen hilfreichen Rat für unsere Gesellschaft parat.
Besonders die zahlreichen Prinzenempfänge in seiner Kanzlei waren immmer ein fester Bestandteil in unserem Terminkalender. So sind wir auch froh und dankbar, dass er unsere Prinzenteams auch in diesem Jahr empfangen hat und wir diese zwei Stunden mit ihm und seinen Kollegen verbringen konnten.

Am Karnevalsonntag, 11.02.2018 verstarb Cäcilie Feltens im Alter von 83 Jahren.
Sie war 21 Jahre Mitglied unserer Gesellschaft.

Bereits am 03.02.2018 verstarb für uns alle sehr plötzlich Hannelore Waldorf.  
Hannelore war 24 Jahre lang Mitglied der Karnevalsgesellschaft und ist viele Jahre in der Uniform der Alten Garde mit uns aufmarschiert.
Die 83 Jährige war Karnevalsistin und ihr größter stolz war es, als ihr Enkel David im Jahr 2000 als Kinderprinz in Hünnije regiert hat.

unser Shop

Besuchen Sie unseren Internetshop
  shop.huennije-alaaf.de
Hier finden Sie Eintrittskarten für unsere verschiedenen Veranstaltungen sowie diverse Artikel unserer Karnevalsgesellschaft.


unser Internet-Partner:

Kontakt

  Hönninger Karnevalsgesellschaft
      1891 e.V.
      Thomas Gollos
      1. Vorsitzender
      Waldbreitbacher Straße 45
      53557 Bad Hönningen

   +49-(0)2635 - 920801

  epost@huennije-alaaf.de
Cookies helfen uns Dir ein ganz besonders schönes karnevalistisches Erlebnis auf unserer Homepage zu bieten. Wenn Du weiter surfst, bist Du damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.