Naedelchen132


123 kleiner
wibbel HP
  • slider 3 HP KG1891
  • slider 2 HP KG1891
  • HS8A0379 Verbessert RR
  • HS8A0543
  •  MG 2125
  •  MG 2146 Bearbeitet
  • HS8A0654 Verbessert RR

Narrenstübchen fast fertig

Am 16.11.2019 haben sich noch einmal einige Mitglieder getroffen, um die letzten Arbeit im Narrenstübchen abzuschließen und den Raum zu reinigen.
Viele Stunden wurden in die Renovierung investiert und viele Hürden mussten genommen werden. Letztendlich haben wir zwar einiges mehr an Zeit benötigt, als wir ursprünglich geplant hatten. Aber wir können mit Stolz sagen, dass sich der Aufwand gelohnt hat.

Unser Dank gilt hier besonders den Mitgliedern, die immer für uns ansprechbar und zum Helfen bereit waren.  

Letzte Arbeiten stehen jetzt zwar noch an, aber der Raum ist seit dem 17.11.2019 wieder als Versammlungsraum nutzbar.

Als nächsten steht jetzt nach der Session die Renovierung der Tolilettenanlage auf dem Arbeitsplan.


Wand mit Vitrinen


Wand mit Ausgabefenster Gastroraum und Orden.


Blick auf unseren "Digitalen Bilderrahmen"


Blick zum Fenster


Vitrine mit Stadtsoldaten Standarte

unser Shop

Besuchen Sie unseren Internetshop
  shop.huennije-alaaf.de
Hier finden Sie Eintrittskarten für unsere verschiedenen Veranstaltungen sowie diverse Artikel unserer Karnevalsgesellschaft.


unser Internet-Partner:

Kontakt

  Hönninger Karnevalsgesellschaft
      1891 e.V.
      Thomas Gollos
      1. Vorsitzender
      Waldbreitbacher Straße 45
      53557 Bad Hönningen

   +49-(0)2635 - 920801

  epost@huennije-alaaf.de
Cookies helfen uns Dir ein ganz besonders schönes karnevalistisches Erlebnis auf unserer Homepage zu bieten. Wenn Du weiter surfst, bist Du damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.