Naedelchen132


123 kleiner
wibbel HP
  • slider 3 HP KG1891
  • slider 2 HP KG1891
  • HS8A0379 Verbessert RR
  • HS8A0543
  •  MG 2125
  •  MG 2146 Bearbeitet
  • HS8A0654 Verbessert RR

Ostergrüße

Liebe Mitglieder und Freunde der Hönninger Karnevalsgesellschaft,

ich wünsche Euch allen ein schönes Osterfest.

Diesen ersten Satz habe ich mehrfach geändert, weil ich mir überhaupt nicht sicher bin, was in dieser Zeit eigentlich die richtige Formulierung ist.
Froh? Schön? Gesund? Gesegnet?
Ich habe mich für schön entschieden, vielleicht, weil es dann schön ist, wenn alles andere auch gegeben ist!


Wir hatten uns im Vorstand für die letzten Wochen nach Karneval schon einiges vorgenommen. Aufarbeitung der vergangenen Session, ein Treffen in größerer Runde zum Thema Prunksitzung (Vermarktung), Planungen für die kommende Session (u.a Neubau eines Prunkwagen), Tanzgruppen wollten Schnuppertrainings durchführen und mit der Vorbereitung starten, die Renovierung der Sanitäranlagen in der KG Halle brennt uns unter den Nägeln.

Doch leider ist fast alles aus bekannten Gründen zum Erliegen gekommen. Um nicht ganz ausgebremst zu werden, hatten wir schon eine Online-Vorstandssitzung und werden das demnächst  auch mit dem Gesamtvorstand praktizieren. Die anderen Ausschüsse haben wir ermutigt, dies ebenfalls zu versuchen!
Auch können wir Stand heute noch nicht sagen, ob die JHV planmäßig am 25. Mai stattfindet und ob wir unser Sommerfest am Wochenende danach feiern können.
Wir werden informieren, sobald wir Klarheit haben!

Liebe Karnevalsfreunde, über Karneval wurde oft der Begriff "Zusammenstehen" benutzt.
In dieser, von dem Corona Virus überschatteten, Zeit ist das noch wichtiger geworden.

Wir haben viele Werbepartner aus der heimischen Wirtschaft, die uns seit Jahren unterstützen.

Bitte unterstützt gerade jetzt unsere Partner und kauft bei ihnen ein.

Nur zusammen können wir alle aus diesem Schlamassel wieder herauskommen!

Bitte bleibt gesund, ich freue mich auf ein Wiedersehen mit euch allen!

Dietmar Walter
1. Vorsitzender

unser Shop

Besuchen Sie unseren Internetshop
  shop.huennije-alaaf.de
Hier finden Sie Eintrittskarten für unsere verschiedenen Veranstaltungen sowie diverse Artikel unserer Karnevalsgesellschaft.


unser Internet-Partner:

Kontakt

  Hönninger Karnevalsgesellschaft
      1891 e.V.
      Thomas Gollos
      1. Vorsitzender
      Waldbreitbacher Straße 45
      53557 Bad Hönningen

   +49-(0)2635 - 920801

  epost@huennije-alaaf.de
Cookies helfen uns Dir ein ganz besonders schönes karnevalistisches Erlebnis auf unserer Homepage zu bieten. Wenn Du weiter surfst, bist Du damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.