LOGO 1000.Jahre150px

90JahreStadtsoldaten
  • slider 3 HP KG1891
  • slider 2 HP KG1891
  • DSC 0157slider
  • slider 4 HP KG1891
  • Hnnijer Helden Foto header

Prinzenball - die Party 2020

Hünnije stand Kopp

Prinzenball - die Party war wieder ein voller Erfolg

Am Karnevalssamstag lockte die bunt dekorierte Sprudelhalle wieder Jung und Alt zu einem der Highlights im Hünnijer Karneval - dem Prinzenball der Hönninger Karnevalsgesellschaft, der schon seit einigen Jahren den Zusatz „die Party“ trägt. Bei freiem Eintritt öffneten sich die Türen um 19:11.
Das kurzweilige Programm startete wenig später mit den Magic Lights der Hönninger KG, die ihren diesjährigen Showtanz präsentierten. Danach war der Gastgeber an der Reihe. Prinz Andreas I. eroberte mit seinem Gefolge die Bühne und präsentierte sein Prinzenlied. Weiter im Programm ging es mit dem Funkencorps Blau-Wiess Linz, dem Niederlahnsteiner Carneval Verein, dem TC Blau Weiss Windhagen und der Prinzengarde Kasbach. Alle wussten das bunt kostümierte Publikum mit ihren Auftritten zu begeistern.
Zwischen den einzelnen Programmpunkten sorgte DJ Bizzy für Partystimmung in der gut gefüllten Sprudelhalle. Auch nach dem Programm legte er nicht nur Karnevalsmusik auf, sondern spielte auch Partymusik von Früher und Heute.
So wurde bis in die frühen Morgenstunden bei Bier, Longdrinks, Cocktails und anderen Getränken generationsübergreifend getanzt und gefeiert.


Foto: Kostümgruppe „Rock-Cat's" des Prinzen (Freundeskreis Prinz Andreas) 

unser Shop

Besuchen Sie unseren Internetshop
  shop.huennije-alaaf.de
Hier finden Sie Eintrittskarten für unsere verschiedenen Veranstaltungen sowie diverse Artikel unserer Karnevalsgesellschaft.


unser Internet-Partner:

Kontakt

  Hönninger Karnevalsgesellschaft
      1891 e.V
      Dietmar Walter
      1. Vorsitzender
      Hohe Haus Straße 73
      53557 Bad Hönningen

   +49-(0)2635 - 5903

  epost@huennije-alaaf.de
Cookies helfen uns Dir ein ganz besonders schönes karnevalistisches Erlebnis auf unserer Homepage zu bieten. Wenn Du weiter surfst, bist Du damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.