• slider 3 HP KG1891
  • slider 2 HP KG1891
  • DSC 0157slider
  • slider 4 HP KG1891

Scheck für den Kinderkarneval

Innerhalb kürzester Zeit war es ausverkauft, das von der Hönninger Karnevalsgesellschaft für die Session herausgegebene Nädelchen in limitierter Auflage. Es beweist eine gute Portion Galgenhumor; „Corona fott, aber flott“ ist der Wunsch nicht nur aller Karnevalisten.
Mit dem Verkauf verbunden war ein Betrag für den Kinderkarneval der Gesellschaft.
Daher konnten jetzt mit einem symbolischen Scheck insgesamt 300,00 Euro vom Kassierer Sebastian Muthers an die Verantwortliche für den Kinderkarneval Uschi Schmitz übergeben werden.
Eine tolle Aktion, für die man sich im Namen aller Kinder und Jugendlichen, der Trainerinnen und Helfer aus dem Bereich Kinderkarneval bei allen, die diese Summe durch den Kauf des Nädelchens möglich gemacht haben, bedanken möchte. „Schade, dass wir immer noch nichts planen können. Im letzten Sommer konnten lediglich die Hünnijer Mädchen unter Einschränkungen, unter Einhaltung der Hygieneregeln einige Zeit draußen trainieren, bevor dann im Herbst alle Aktivitäten eingestellt werden mussten. Auch, weil wir den Kindern ja keine Auftritte in Aussicht stellen konnten. Jetzt warten wir und planen für die Zeit, wenn wieder ein gemeinsames Training möglich sein wird“
Das Geld wird selbstverständlich den Kindern und Jugendlichen unserer Gesellschaft unmittelbar zu Gute kommen. Alle hoffen auf ein bisschen Normalität für die nächste Session, dann wird der Ausschuss für den Kinderkarneval gemeinsam entscheiden, was für die Hünnijer Mädchen, die Kindertanzgarde und die Magic Stars angeschafft werden soll bzw. welche Projekte finanziert werden können.

Scheckübergabe

unser Shop

Besuchen Sie unseren Internetshop
  shop.huennije-alaaf.de
Hier finden Sie Eintrittskarten für unsere verschiedenen Veranstaltungen sowie diverse Artikel unserer Karnevalsgesellschaft.


unser Internet-Partner:

Kontakt

  Hönninger Karnevalsgesellschaft
      1891 e.V.
      Thomas Gollos
      1. Vorsitzender
      Waldbreitbacher Straße 45
      53557 Bad Hönningen

   +49-(0)2635 - 920801

  epost@huennije-alaaf.de
Cookies helfen uns Dir ein ganz besonders schönes karnevalistisches Erlebnis auf unserer Homepage zu bieten. Wenn Du weiter surfst, bist Du damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.