• slider 3 HP KG1891
  • slider 2 HP KG1891
  • DSC 0157slider
  • slider 4 HP KG1891

Sommerfest am 22.August in der RömerWelt

Anmeldung für Mitglieder bis 10.August erforderlich.

Bereits im Narrenspiegel wurde der Termin für das Sommerfest für alle Mitglieder der Hönninger KG mitgeteilt. Nun sind die Planungen abgeschlossen. Das diesjährige Sommerfest wird am Sonntag, 22.August um 11 Uhr in der RömerWelt in Rheinbrohl stattfinden.

Bei einem kleinen Programm wird sich unter anderem Prinzessin Diana I. und ihr Team erstmalig live und persönlich den Narren der Gesellschaft vorstellen. Ebenfalls wird das Geheimnis der neuen Kinderprinzessin oder des neuen Kinderprinzen für die Session 2021/22 gelüftet.

Neben Essen und Trinken kann auch das Museum der RömerWelt besucht werden.Der große römische Kinderspielplatz ist geöffnet und für unsere Kleinen und Großen wird ein römisches Mosaik erstellt – natürlich mit karnevalistischem Bezug.

Aufgrund der Pandemie und des benötigten Hygienekonzepts ist zwingend für alle Mitglieder eine Anmeldung bis 10.August mit der Personenzahl (Erwachsende/Kinder) notwendig. Dazu einfach eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben oder alternativ unter 02635/920801 anrufen und anmelden. Teilnehmen können alle Mitglieder, die Geimpft, Genesen oder Getestet sind („3G-Regel“). Kostenbeitrag sind 10 Euro. Kinder (bis 17 Jahre) sind frei.

Daneben hat der Vorstand die diesjährige Jahreshauptversammlung auf Montag, 20.September um 19 Uhrterminiert. Die Tagesordnung und der Ort werden über die Presse und die digitalen Medien noch rechtzeitig bekannt geben.




Foto:
 Beim Sommerfest stellt sich das Prinzessinnen-Team um Diana I. (Göttes) den Narren der Hönninger KG vor. Vor einem Jahr war das aufgrund der Pandemie nur virtuell möglich.

unser Shop

Besuchen Sie unseren Internetshop
  shop.huennije-alaaf.de
Hier finden Sie Eintrittskarten für unsere verschiedenen Veranstaltungen sowie diverse Artikel unserer Karnevalsgesellschaft.


unser Internet-Partner:

Kontakt

  Hönninger Karnevalsgesellschaft
      1891 e.V.
      Thomas Gollos
      1. Vorsitzender
      Waldbreitbacher Straße 45
      53557 Bad Hönningen

   +49-(0)2635 - 920801

  epost@huennije-alaaf.de
Cookies helfen uns Dir ein ganz besonders schönes karnevalistisches Erlebnis auf unserer Homepage zu bieten. Wenn Du weiter surfst, bist Du damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.