Naedelchen132


123 kleiner
wibbel HP
  • slider 3 HP KG1891
  • slider 2 HP KG1891
  • HS8A0379 Verbessert RR
  • HS8A0543
  •  MG 2125
  •  MG 2146 Bearbeitet
  • HS8A0654 Verbessert RR

Sommerfest am Samstag, 07. Mai

BB Kapell und Volker Weininger ("Der Sitzungspräsident") waren mit dabei 

 
Leider konnte die Gesellschaft ihre Präsenzveranstaltungen in der Session 2021/22 pandemiebedingt nicht wie geplant durchführen. Um den vielen Mitgliedern der Hönninger Karnevalsgesellschaft dennoch etwas zu bieten, hatte man entschieden, das traditionelle Sommerfest in diesem Jahr größer zu feiern. 

Am Samstag, dem 07.Mai wurde in der Sprudelhalle in Bad Hönningen gefeiert. Da die Tanzgruppen und Tanzpaare der Gesellschaft fast keine Auftritte hatten, wurde dies auf dem Sommerfest nachgeholt und so konnten sie ihre Tänze auf der Bühne doch nochmal vor Publikum präsentieren.
Neben den traditionellen offiziellen Programmpunkten am Sommerfest, hatte man aber noch zwei externe Highlights im Programm.
Volker Weininger ("Der Sitzungspräsident) brachte die Gäste mit herrlich lustigen Geschichten von seiner „Quarantheke“ im Sekundentakt zum Lachen und durfte den Saal nach großer Begeisterung des Publikums erst nach einer Zugabe verlassen.
Für einen gelungenen und stimmungsvollen Abschluss sorgte die „BB Kapell“ mit Kölsche Tön und brachte die Gäste nochmals lauthals zum Mitsingen und zum Mitschunkeln.

Fotos Sommerfest

  • HS8A5360
    EHRUNGEN
    Olaf Tramp (40 Jahre Mitglied) Rolf Klein (75 Jahre Mitglied), Karin Schneider (40 Jahre Mitglied), Günther Thiermann ( 60 Jahre Mitglied, 50 Jahre Prinz), Katrin Köller (25 Jahre Mitglied), Thomas Gollos (1. Vorsitzender)
  • HS8A5294

    Marco Schmitz führte durch das Programm.
  • HS8A5413

    Die Tanzgarde der KG war auch mit dabei...
  • HS8A5443

    und zeigte den letztjährigen Sessionstanz. 
  • HS8A5395

    Auch unsere Hünnijer Mädche freuten sich, endlich mal wieder auftreten zu können.
  • HS8A5408

    Und wir freuen uns, dass die Truppe auch schon für die kommende Session am proben ist!
  • HS8A5373

    Weinkönigin Lea besuchte uns mit ihrer Prinzessin Dajana und warb für das Weinblütenfest vom 10. - 12 Juni in Bad Hönningen.
  • HS8A5383

    Prinzessin Diana I. und Thomas bekamen auch noch einen guten Tropfen überreicht.
  • HS8A5308

    Günther Thierman war vor 50 Jahren Prinz und wurde für 60 Jahre Mitgliedschaft gratuliert.
  • HS8A5346

    Thomas gratulierte Rolli Klein für sage und schreibe 75 Jahre Mitgliedschaft in der Gesellschaft!
  • HS8A5455

    Jörg, Michael, Jan und Ingo hatten sichtlich Spaß!
  • HS8A5497

    Eine tolle Überraschung, Kinderprinzessin Jolie holt ihre Zwillingsschwester Romy mit ins Boot. Im nächsten Jahr haben wir zwei Kinderprinzessinen und Martha-Louise unterstützt Lara als Zuckerpuppe. 
  • HS8A5507
    LEA und TIM tanzten mit viel Elan und Freude für die Gäste.
  • HS8A5524
    Tim Limberg bei seinem LEIDER letzten Auftritt als Tanzoffizier.
  • HS8A5550

    Wieviel man doch im Laufe eines solchen Vortrages trinken kann. Und dennoch brachte Volker Weiniger als Sitzungspräsident mit seienen Geschichten den Saal zum toben!
  • HS8A5586

    Ein zufriederner Sitzungspräsident Volker Weiniger.
  • HS8A5649
    Viele tolle Lieder sorgten für ausgelassenen Stimmung durch die BB- Kapell.
  • HS8A5723

    Die BB Kapell hatte richtig Freude bei dem Auftritt.
  • HS8A5685

    Unsere Freunde aus Erpel, Uwe und Markus genossen mit uns den Nachmittag.
  • HS8A5733

    Endlich wieder live Musik!
  • HS8A5466

    Natürlich war auch unserer Prinzessin Diana I. mit Ihrem Team am Start und wir alle freuen uns mit ihr auf die kommede Session. Sie wird ihr Amt fortführen und wir drücken ihr alle von Herzen die Daumen für eine unbeschwerte Session!!!
  • HS8A5770

    Wir bedanken uns recht herlich beim JGV Ariendorf, die für uns die Bewirtung übernommen haben. Super gemacht Jungs! 
  • HS8A5764

    Auch unsere Schwere Artillerie feierte kräftig mit.
  • HS8A5785
    Thomas und Sebastian, 1. Vorsitzender und Schatzmeister sind zurecht zufrieden mit dem Abend.

unser Shop

Besuchen Sie unseren Internetshop
  shop.huennije-alaaf.de
Hier finden Sie Eintrittskarten für unsere verschiedenen Veranstaltungen sowie diverse Artikel unserer Karnevalsgesellschaft.


unser Internet-Partner:

Kontakt

  Hönninger Karnevalsgesellschaft
      1891 e.V.
      Thomas Gollos
      1. Vorsitzender
      Waldbreitbacher Straße 45
      53557 Bad Hönningen

   +49-(0)2635 - 920801

  epost@huennije-alaaf.de
Cookies helfen uns Dir ein ganz besonders schönes karnevalistisches Erlebnis auf unserer Homepage zu bieten. Wenn Du weiter surfst, bist Du damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.