Naedelchen132


123 kleiner
wibbel HP
  • slider 3 HP KG1891
  • slider 2 HP KG1891
  • HS8A0379 Verbessert RR
  • HS8A0543
  •  MG 2125
  •  MG 2146 Bearbeitet
  • HS8A0654 Verbessert RR

Sommerfest am 16.Juni 2018

Die Hönninger Karnevalsgesellschaft möchte alle Mitglieder herzlich am Samstag, den 16. Juni um 16 Uhr in die Schützenhalle im Moorbachtal Bad Hönningen zum diesjährigen Sommerfest einladen. Dabei wird es auch die offizielle Vorstellung des Prinzen und des Kinderprinzen der Session 2018/19 geben. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Für die Stadtsoldaten der Gesellschaft ist es bereits der zweite Termin in diesem Sommer. So unternahm man unter der Leitung von Stadtkommandant Olaf Tramp bereits die jährliche Stadtsoldatentour. Nach einer verspätet gestartet Busfahrt ging die Tour zur Birkenhof Brennerei nach Nistertal. Hier erwartete die Damen und Herren eine Führung durch die verschiedenen Bereiche der Brennerei. Im Anschluss stand eine Verkostung der unterschiedlichen Spirituosen an. Vom Birkenhof aus wanderte man zur Steig-Alm. Gut gestärkt erfolgte dann der Rückweg nach Hünnije, um nach der Busfahrt noch in der Hofburg „Ahle-Eck“ bei Beate und Bernd einzukehren.

unser Shop

Besuchen Sie unseren Internetshop
  shop.huennije-alaaf.de
Hier finden Sie Eintrittskarten für unsere verschiedenen Veranstaltungen sowie diverse Artikel unserer Karnevalsgesellschaft.


unser Internet-Partner:

Kontakt

  Hönninger Karnevalsgesellschaft
      1891 e.V.
      Thomas Gollos
      1. Vorsitzender
      Waldbreitbacher Straße 45
      53557 Bad Hönningen

   +49-(0)2635 - 920801

  epost@huennije-alaaf.de
Cookies helfen uns Dir ein ganz besonders schönes karnevalistisches Erlebnis auf unserer Homepage zu bieten. Wenn Du weiter surfst, bist Du damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.