LOGO 1000.Jahre150px

90JahreStadtsoldaten
  • slider 3 HP KG1891
  • slider 2 HP KG1891
  • DSC 0157slider
  • slider 4 HP KG1891

Tanzgarde wieder im Training

Ein Aushängeschild der Gesellschaft ist die Tanzgarde. Bei den vielen Auftritten der Session ist sie ein wichtiger Bestandteil des Programms und auf vielen Bühnen der Region zuhause. Und damit der Tanz auch richtig sitzt, wird seit einigen Wochen wieder trainiert, damit die Premiere im November mit viel Applaus bedacht wird. Auf dem Trainerposten der Tanzgarde erfolgte ein Wechsel zur neuen Session. An dieser Stelle möchte sich die Gesellschaft noch einmal bei den ausgeschiedenen Trainern Marc Lipp und Tobias Kramer bedanken. Die Tanzgarde der Gesellschaft wird nun wieder von Anja Apel trainiert. Anja Apel hatte die Garde bereits über viele Jahre trainiert und hat nach einer Pause die gemischte Gruppe wieder übernommen. Daneben ist sie verantwortlich für die Tanzpaare der Funken und Prinzengarde und trainiert mit viel Einsatz die Gruppe der „Hünnijer Junge“.
Die Gesellschaft hat ein breites Spektrum an Tanzgruppen von den Minis, Kinder-und Jugendgruppen bis zu den Erwachsenen im Bereich Garde-und Showtanz. Wer gerne einmal mittanzen möchte, kann sich einfach und unkompliziert an die Gesellschaft (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder www.huennije-alaaf.de) wenden. Wir freuen uns, wenn weitere Interessierte die schöne Tradition unterstützen würden.

unser Shop

Besuchen Sie unseren Internetshop
  shop.huennije-alaaf.de
Hier finden Sie Eintrittskarten für unsere verschiedenen Veranstaltungen sowie diverse Artikel unserer Karnevalsgesellschaft.


unser Internet-Partner:

Kontakt

  Hönninger Karnevalsgesellschaft
      1891 e.V
      Dietmar Walter
      1. Vorsitzender
      Hohe Haus Straße 73
      53557 Bad Hönningen

   +49-(0)2635 - 5903

  epost@huennije-alaaf.de
Cookies helfen uns Dir ein ganz besonders schönes karnevalistisches Erlebnis auf unserer Homepage zu bieten. Wenn Du weiter surfst, bist Du damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
... Du willst doch bestimmt mehr darüber lesen! Jep, ich sag ja Nöö, da mach ich net mit