LOGO 1000.Jahre150px

90JahreStadtsoldaten
  • slider 3 HP KG1891
  • slider 2 HP KG1891
  • DSC 0157slider
  • slider 4 HP KG1891

Tolles Programm beim "Biwak der Garden"

Solomariechen des KC Rot-Blau Niederbreitbach von 1954 e.V. beim Biwak der Garden

Am Samstag, 03.11.2018 fällt in der Sprudelhalle mit dem Biwak der Garden der Startschuss für die neue Karnevalssession. Der neu gewählte Präsident der Gesellschaft Marco Schmitz kann u.a. mit dem Solomariechen des KC Rot-Blau Niederbreitbach von 1954 e.V., Melina Buhr, noch ein weiteres Programmhighlight präsentieren. Melina tanzt seit ihrem 3. Lebensjahr und ist nun bereits seit 4 Jahren Solomariechen des KC. In der Vergangenheit konnte sie sich bereits durch Teilnahmen an verschiedenen Turnieren des RKK für die Landesmeisterschaften qualifizieren. Dort verpasste sie nur knapp die Qualifikation für die Deutsche Meisterschaft, sodass man sieht, dass sie im Solobereich beinahe mit den ganz Großen mithalten kann und mit ihrem Können das Publikum begeistert. Melina wird neben der Proklamation von Prinz Guido I. (Job) und Kinderprinzessin Nele I. (Muthers) einer der vielen Höhepunkte des Abends sein. Los geht die Veranstaltung um 19:11 Uhr, wie immer natürlichem bei freiem Eintritt.

unser Shop

Besuchen Sie unseren Internetshop
  shop.huennije-alaaf.de
Hier finden Sie Eintrittskarten für unsere verschiedenen Veranstaltungen sowie diverse Artikel unserer Karnevalsgesellschaft.


unser Internet-Partner:

Kontakt

  Hönninger Karnevalsgesellschaft
      1891 e.V
      Dietmar Walter
      1. Vorsitzender
      Hohe Haus Straße 73
      53557 Bad Hönningen

   +49-(0)2635 - 5903

  epost@huennije-alaaf.de
Cookies helfen uns Dir ein ganz besonders schönes karnevalistisches Erlebnis auf unserer Homepage zu bieten. Wenn Du weiter surfst, bist Du damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
... Du willst doch bestimmt mehr darüber lesen! Jep, ich sag ja Nöö, da mach ich net mit