Naedelchen132


123 kleiner
wibbel HP
  • slider 3 HP KG1891
  • slider 2 HP KG1891
  • HS8A0379 Verbessert RR
  • HS8A0543
  •  MG 2125
  •  MG 2146 Bearbeitet
  • HS8A0654 Verbessert RR

Trauer um Ehrensenator Arno Grunwald

Die Hönninger Karnevalsgesellschaft 1891 e.V. trauert um ihren Ehrensenator Arno Grunwald, der am 1. Februar im Alter von 94 Jahren verstorben ist.

Arno Grunwald
 
Die Nachricht von seinem Tod hat uns tief erschüttert und macht uns sehr traurig!
 
Seinen karnevalistischen Höhepunkt feierte er als Prinz Arno I. im Jahre 1958.
Von 1961 bis 1976 war er der Präsident der Hönninger Karnevalsgesellschaft und führte durch viele Veranstaltungen unser Gesellschaft.
 
Am 26.2.2001 ernannte ihn die Hönninger Karnevalsgesellschaft, aufgrund seiner vielen Verdienste um den Hünnijer Karneval, zu ihrem Ehrensenator.
Er war bis in hohe Alter ein regelmäßiger Besucher unserer Veranstaltungen und immer mit viel Spaß und Freude dabei. Zuletzt konnten wir ihn, gemeinsam mit seiner Tochter Ulla, noch im November beim Biwak der Garden begrüßen
 
Arno unterstützte viele Prinzen der Hönninger Karnevalsgesellschaft und ließ es sich auch nicht nehmen dem einen oder anderen Prinzen mit seinen Schuhen auszustatten.
 
Arno Grunwald war über 66 Jahre Mitglied unserer Karnevalsgesellschaft.
 
Wir trauern um einen guten Freund und Unterstützer unserer Gesellschaft und denken in diesen schweren Stunden an seine Tochter Ulla und seine vielen Freunde in Deutschland und Italien.   

Die Hönninger Karnevalsgesellschaft wird ihrem Ehrensenator Arno stehts ein ehrendes Gedenken bewahren!

unser Shop

Besuchen Sie unseren Internetshop
  shop.huennije-alaaf.de
Hier finden Sie Eintrittskarten für unsere verschiedenen Veranstaltungen sowie diverse Artikel unserer Karnevalsgesellschaft.


unser Internet-Partner:

Kontakt

  Hönninger Karnevalsgesellschaft
      1891 e.V.
      Thomas Gollos
      1. Vorsitzender
      Waldbreitbacher Straße 45
      53557 Bad Hönningen

   +49-(0)2635 - 920801

  epost@huennije-alaaf.de
Cookies helfen uns Dir ein ganz besonders schönes karnevalistisches Erlebnis auf unserer Homepage zu bieten. Wenn Du weiter surfst, bist Du damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.