LOGO 1000.Jahre150px

90JahreStadtsoldaten
  • slider 3 HP KG1891
  • slider 2 HP KG1891
  • DSC 0157slider
  • slider 4 HP KG1891

Wir trauern um Reiner Pertzborn

Am 27.10.2018 ist unser Mitglied und Narrenbruder Reiner Pertzborn pötzlich und völlig unerwartet gestorben. 

Reiner war seit 18 Jahren Mitglied in unserer Gesellschaft. Er hat viele Male bei unserer Prunksitzung auf der Bühne gestanden, sei es in Zwiegesprächen mit seinem Freund und unserem kommenden Prinzen Guido, mit dem er auch zwei mal die Sitzung gemeinsam moderiert hat, oder als Mitglied in der "Kleinen KG". Unvergessen bleiben auch seine legendäre Auftritte mit Guido als "Stadler und Waldorf" (Muppets Opas).

Sein tragischer Tod macht uns alle sehr betroffen!

In Gedanken sind wir bei seiner Familie, seinen Freunden und besonders auch bei unseren Freunden der Kolping Theatergruppe.
Wir wünschen allen viel Kraft in dieser schweren Zeit!


Niemals geht man so ganz, 
irgendwas von dir bleibt hier...

unser Shop

Besuchen Sie unseren Internetshop
  shop.huennije-alaaf.de
Hier finden Sie Eintrittskarten für unsere verschiedenen Veranstaltungen sowie diverse Artikel unserer Karnevalsgesellschaft.


unser Internet-Partner:

Kontakt

  Hönninger Karnevalsgesellschaft
      1891 e.V
      Dietmar Walter
      1. Vorsitzender
      Hohe Haus Straße 73
      53557 Bad Hönningen

   +49-(0)2635 - 5903

  epost@huennije-alaaf.de
Cookies helfen uns Dir ein ganz besonders schönes karnevalistisches Erlebnis auf unserer Homepage zu bieten. Wenn Du weiter surfst, bist Du damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
... Du willst doch bestimmt mehr darüber lesen! Jep, ich sag ja Nöö, da mach ich net mit