paypal spenden button





  • slider 3 HP KG1891
  • slider 2 HP KG1891
  • HS8A2801 Bearbeitet

Virtuelle Prunksitzung am 26.02.2022

„Hünnijer Karneval 11.0-Nit live, aber echt jeck!“
Zweite Virtuelle Prunksitzung am 26.02.2022 ab 19:11 Uhr


Leev Jecke,

Seit gut zwei Jahren leben wir nun in der immer noch anhaltenden Corona-Pandemie! Und somit wurden abermals die Präsenzveranstaltungen der aktuellen Karnevalssession, nach einem gelungenen Start unseres Biwaks der Garden im November, komplett abgesagt. Doch auch in diesem Jahr bringen wir Euch den rheinischen Karneval in Eure Wohnzimmer.

Daher haben wir in diesem Jahr nach der letztjährigen virtuellen Prunksitzung mit schönen Erinnerungen aus den letzten 32 Jahren Hünnijer Sitzungskarneval, nun eine Sitzungen mit einem aktuellen Programm erarbeitet und dieses vorab, unter Einhaltung jeglicher Hygienevorschriften und der Coronaschutzverordnung, aufgenommen. So werden Büttenredner, Musik- und Tanzgruppen aus unserer Gesellschaft für ein buntes Programm sorgen, durch das wie gewohnt unser Sitzungspräsident Marco Schmitz führen wird.

Als Ausstrahlungstermin für unsere „zweite virtuelle Sitzung“ haben wir Karnevalsamstag den 26.Februar 2022 geplant, an dem normalerweise der Prinzenball in der Sprudelhalle stattgefunden hätte. Die Sitzung unter dem Namen Hünnijer Karneval 11.0-Nit live, aber echt jeck!, beginnt wie gewohnt um 19:11 Uhr.

Der entsprechende Link kann einige Tage vorher auf unserer Homepage www.huennije-alaaf.de abgerufen werden.

Auf ein virtuelles Eintrittsgeld verzichten wir hierbei, würden uns jedoch über eine Unterstützung sehr freuen. Wir haben einen Spendenlink eingerichtet, über den ihr hier ganz einfach spenden könnt.

paypal spenden button

Zusätzlich zu diesem Abend haben wir in Zusammenarbeit mit AH-HA Getränke und HollyFood wieder ein „Hünnije-Alaaf-Paket“ zusammengestellt. Hier stehen Euch wieder mehrere Varianten zur Verfügung. 

Anzeige 2020
Das Paket kann Ihr im Vorfeld für Eure „Wohnzimmer Sitzung“ HIER bestellt werden. Ausgeliefert wird es, wie im letzten Jahr, bis an Eure Haustür.

Rheinmen Logo Bildmarke

Wir würden uns freuen, wenn unser Video wieder viele Jecken erreichen würde und damit den Karneval in dieser Zeit weiterleben lässt!

Wir hoffen, dass wir spätestens am 5. November beim "Biwak der Garden" wieder gemeinsam den rheinischen Karneval zusammen feiern können.


Plakat Sitzung 2022 didital

unser Shop

Besuchen Sie unseren Internetshop
  shop.huennije-alaaf.de
Hier finden Sie Eintrittskarten für unsere verschiedenen Veranstaltungen sowie diverse Artikel unserer Karnevalsgesellschaft.


unser Internet-Partner:

Kontakt

  Hönninger Karnevalsgesellschaft
      1891 e.V.
      Thomas Gollos
      1. Vorsitzender
      Waldbreitbacher Straße 45
      53557 Bad Hönningen

   +49-(0)2635 - 920801

  epost@huennije-alaaf.de
Cookies helfen uns Dir ein ganz besonders schönes karnevalistisches Erlebnis auf unserer Homepage zu bieten. Wenn Du weiter surfst, bist Du damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.