LOGO 1000.Jahre150px

90JahreStadtsoldaten
  • slider 3 HP KG1891
  • slider 2 HP KG1891
  • DSC 0157slider
  • slider 4 HP KG1891
  • Hnnijer Helden Foto header

Biwak der Garden mal anders

Am Samstag, den 07.11.2020, hätten wir mit dem "Biwak der Garden" und der Proklamation von Prinzessin Diana I. und ihrem Team die Session 2020/21 in der Sprudelhalle gestartet. Mit den Worten "Die Session ist eröffnet!" hätte unser neuer 1.Vorsitzender Thomas Gollos die Narren in die 5.Jahreszeit geschickt. Bei einem bunten Programm mit vielen befreundeten Vereinen, Garden und Möhnen der Region, hätte Sitzungspräsident Marco Schmitz den Gästen in der Halle einen kurzweiligen Abend präsentiert. Prinz Andreas I. und sein Team wären verabschiedet worden.

Nun zwingt uns ein Virus leider zu Hause zu bleiben und unsere Leidenschaft, den rheinischen Karneval, nicht ausgelassen feiern zu können. In der momentanen Pandemie-Lage ist das auch die einzige vernünftige Entscheidung auch wenn sie allen Jecken in Bad Hönningen, Ariendorf, Rheinbrohl und der ganzen Region sicherlich im karnevalistischen Herzen sehr wehtut. Macht euch trotzdem zu Hause einen schönen Abend, trinkt mit dem nötigen Abstand ein oder zwei Kölsch und feiert im Herzen den Hünnijer Karneval. Wenn wir uns alle an die AHA-Regeln halten, dann werden wir die Session 2021/22 bestimmt wieder mit "Hünnije Alaaf, Rheinbrohl Alaaf, Ariendorf Alaaf" vor Ort feiern können. Bis dahin bleibt Gesund!

Da das Virus unseren Karneval dermaßen prägt, haben wir es in einem Nädelchen verewigt. Unser Stadtkommandant Olaf Tramp höchst persönlich sorgt dafür, dass das Virus bald "fott" ist. Ab Januar wird das Nädelchen in begrenzter Stückzahl erhältlich sein.  

unser Shop

Besuchen Sie unseren Internetshop
  shop.huennije-alaaf.de
Hier finden Sie Eintrittskarten für unsere verschiedenen Veranstaltungen sowie diverse Artikel unserer Karnevalsgesellschaft.


unser Internet-Partner:

Kontakt

  Hönninger Karnevalsgesellschaft
      1891 e.V.
      Tomas Gollos
      1. Vorsitzender
      Waldbreitbacher Straße 45
      53557 Bad Hönningen

   +49-(0)2635 - 920801

  epost@huennije-alaaf.de
Cookies helfen uns Dir ein ganz besonders schönes karnevalistisches Erlebnis auf unserer Homepage zu bieten. Wenn Du weiter surfst, bist Du damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.