LOGO 1000.Jahre150px

90JahreStadtsoldaten
  • slider 3 HP KG1891
  • slider 2 HP KG1891
  • DSC 0157slider
  • slider 4 HP KG1891

Funkenbiwak am Rosenmontag in Hofburg Ahle-Eck

Hofburg

In dieser Session ist Ahlemeier´s „Ahle Eck“ wieder die Hofburg unseres Prinzen. Christoph I. und seine Köbese lächeln die Passanten und vorbeifahrenden Autofahrer von der schön gestalteten Fassade an. Für die Dekoration haben sich Bernd und Beate Ahlemeier wieder Einiges einfallen lassen. Am Rosenmontag, den 12.Februar findet ab 19:11 Uhr das traditionelle Funkenbiwak im „Ahle-Eck“ statt. Prinz Christoph I., seine Köbese, Stadtkommandant Olaf Tramp und die Gesellschaft möchten alle Narren zu dieser jecken Party herzlich einladen.

unser Shop

Besuchen Sie unseren Internetshop
  shop.huennije-alaaf.de
Hier finden Sie Eintrittskarten für unsere verschiedenen Veranstaltungen sowie diverse Artikel unserer Karnevalsgesellschaft.


unser Internet-Partner:

Kontakt

  Hönninger Karnevalsgesellschaft
      1891 e.V
      Dietmar Walter
      1. Vorsitzender
      Hohe Haus Straße 73
      53557 Bad Hönningen

   +49-(0)2635 - 5903

  epost@huennije-alaaf.de
Cookies helfen uns Dir ein ganz besonders schönes karnevalistisches Erlebnis auf unserer Homepage zu bieten. Wenn Du weiter surfst, bist Du damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
... Du willst doch bestimmt mehr darüber lesen! Jep, ich sag ja Nöö, da mach ich net mit