LOGO 1000.Jahre150px

90JahreStadtsoldaten
  • slider 3 HP KG1891
  • slider 2 HP KG1891
  • DSC 0157slider
  • slider 4 HP KG1891

Marco Schmitz neuer Sitzungspräsident

Nach vielen Jahren hervorragender Arbeit und Moderation hatte der langjährige Sitzungspräsident Peter Heumann angekündigt, eine Verschnaufpause auf der Bühne einlegen zu wollen. Der Vorstand hatte nun die nicht einfache Aufgabe, sich auf die Suche nach einem Nachfolger zu machen. Nach intensiven Gesprächen konnte man Marco Schmitz für diese Aufgabe begeistern. Marco Schmitz ist seit über 10 Jahren Mitglied der Gesellschaft und ist Gründungsmitglied der „Schweren Artillerie“. Seit einigen Jahren ist er auch in der Bütt zusammen mit René Breitenbach aktiv. Daneben ist er dem Junggesellen-Verein immer noch sehr verbunden und ist 1.Vorsitzender des Musikvereins Bad Hönningen. Im Rahmen der ersten Vorstandssitzung wurde Marco Schmitz nun offiziell zum Sitzungspräsidenten ernannt. Zusammen mit seinem neuen Programmausschuss wird er die vielen Veranstaltungen der Session vorbereiten, besonders natürlich die große Prunksitzung am Samstag, den 16.02.2019 in der Sprudelhalle. Seine Prämiere als Präsident feiert Marco Schmitz dann am Samstag, 3. November bei der Veranstaltung „Biwak der Garden“ in der Sprudelhalle.

Foto: Der 1. und 2.Vorsitzende Dietmar Walter und Thomas Gollos gratulieren dem neuen Sitzungspräsidenten der Hönninger Karnevalsgesellschaft Marco Schmitz zu seiner neuen Aufgabe.

unser Shop

Besuchen Sie unseren Internetshop
  shop.huennije-alaaf.de
Hier finden Sie Eintrittskarten für unsere verschiedenen Veranstaltungen sowie diverse Artikel unserer Karnevalsgesellschaft.


unser Internet-Partner:

Kontakt

  Hönninger Karnevalsgesellschaft
      1891 e.V
      Dietmar Walter
      1. Vorsitzender
      Hohe Haus Straße 73
      53557 Bad Hönningen

   +49-(0)2635 - 5903

  epost@huennije-alaaf.de
Cookies helfen uns Dir ein ganz besonders schönes karnevalistisches Erlebnis auf unserer Homepage zu bieten. Wenn Du weiter surfst, bist Du damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
... Du willst doch bestimmt mehr darüber lesen! Jep, ich sag ja Nöö, da mach ich net mit