paypal spenden button





  • slider 3 HP KG1891
  • slider 2 HP KG1891
  • HS8A2801 Bearbeitet

Die Gesellschaft trauert um Dietmar Geimer

Langjähriger Leiter des Wagenbau plötzlich gestorben.

Uns erreichte die traurige Nachricht, dass unser Narrenbruder Dietmar Geimer im Alter von 72 Jahren plötzlich verstorben ist.IMG 7981 SW 

Die Nachricht von seinem unerwarteten Tod hat uns tief bestürzt und stimmt uns sehr traurig!

Dietmar Geimer war 29 Jahre Mitglied der Hönninger Karnevalsgesellschaft und war als „Chef“ der Wagenbauer sehr aktiv. Unter seiner Federführung sind viele der Wagen der Hönninger Karnevalsgesellschaft entstanden und bis zuletzt kümmerte er sich mit seinen Mitstreitern um die Prunkwagen für den Veilchendienstagszug.

Auch sonst packte Ditmar Geimer in der Gesellschaft mit an und transportierte z.B.  jahrelang die Erbsensuppe für den Frühshoppen in der Halle.

Wir trauern um einen Freund und Aktiven unserer Gesellschaft und denken in diesen schweren Stunden an seine Kinder mit ihren Familien, seine Angehörigen und Freunde.

Die Hönninger Karnevalsgesellschaft wird Dietmar stehts ein ehrendes Gedenken bewahren!

unser Shop

Besuchen Sie unseren Internetshop
  shop.huennije-alaaf.de
Hier finden Sie Eintrittskarten für unsere verschiedenen Veranstaltungen sowie diverse Artikel unserer Karnevalsgesellschaft.


unser Internet-Partner:

Kontakt

  Hönninger Karnevalsgesellschaft
      1891 e.V.
      Thomas Gollos
      1. Vorsitzender
      Waldbreitbacher Straße 45
      53557 Bad Hönningen

   +49-(0)2635 - 920801

  epost@huennije-alaaf.de
Cookies helfen uns Dir ein ganz besonders schönes karnevalistisches Erlebnis auf unserer Homepage zu bieten. Wenn Du weiter surfst, bist Du damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.