Naedelchen132


123 kleiner
wibbel HP
  • slider 3 HP KG1891
  • slider 2 HP KG1891
  • HS8A0379 Verbessert RR
  • HS8A0543
  •  MG 2125
  •  MG 2146 Bearbeitet
  • HS8A0654 Verbessert RR

KG Termine

Keine Termine
  • Plakat Sitzung 2024
  • Banner Mitglied Pfade

Bunnefest 2023

Bunnefesttrotzt unbeständigem Wetter-
Drei 
Nejerun en Bunn erhalten Dankeschön für Engagement

Am ersten Samstag im August fand das traditionelle Bunnefest erstmals unter der Schirmherrschaft der HönningerKarnevalsgesellschaft 1891 e.V. in Zusammenarbeit mit dem Damenkomitee Mokkakännchen und der KG Ariendorf statt. Die drei Vereine hatten sich im letzten Jahr kurzerhand entschlossen, das Fest nicht aussterben zu lassen, nachdem Drei Nejer un en Bunn nach Jahrzehnten des Engagements bekanntgegeben hatten, dass das letztjährige Bunnefest das Letzte unter ihren Fittichen gewesen war.

Neben bunt umrahmtem Programm mit Blasmusik vom Musikverein Harmonie Kurtscheid, sowie anschließender rheinischer Stimmung von Manfred Düllberg, durfte natürlich ein herzliches Dankeschön für die letzten Jahrzehnte Bunnefest an Arno Rick, Friedel und Günter Labonde, sowie den Ehrenpräsidenten der Karnevalsgesellschaft Konrad Hecken, nicht fehlen. Deren ehrenamtliches Engagement hat das Bunnefest erst zu dem gemacht, was es heute ist und dafür gesorgt, dass es aus Hünnije nicht mehr wegzudenken ist.

Am neuen Veranstaltungsort am Musikpavillon wurde bis in den späten Abend geschunkelt und gesungen, sowie die leckere Bunnesupp genossen. So trotzte man dem unbeständigen Wetter und führte das traditionelle Fest erfolgreich fort.



Günter, Friedel, Arno, Thomas



Gut besuchtes Bunnefest


Musikverein Harmonie Kurtscheid


Duo Melanie und Manfred

unser Shop

Besuchen Sie unseren Internetshop
  shop.huennije-alaaf.de
Hier finden Sie Eintrittskarten für unsere verschiedenen Veranstaltungen sowie diverse Artikel unserer Karnevalsgesellschaft.


unser Internet-Partner:

Kontakt

  Hönninger Karnevalsgesellschaft
      1891 e.V.
      Thomas Gollos
      1. Vorsitzender
      Waldbreitbacher Straße 45
      53557 Bad Hönningen

   +49-(0)2635 - 920801

  epost@huennije-alaaf.de
Cookies helfen uns Dir ein ganz besonders schönes karnevalistisches Erlebnis auf unserer Homepage zu bieten. Wenn Du weiter surfst, bist Du damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.