Naedelchen132


123 kleiner
wibbel HP
  • slider 3 HP KG1891
  • slider 2 HP KG1891
  • HS8A0379 Verbessert RR
  • HS8A0543
  •  MG 2125
  •  MG 2146 Bearbeitet
  • HS8A0654 Verbessert RR

KG Termine

Keine Termine
  • Plakat Sitzung 2024
  • Banner Mitglied Pfade

Biwak der Garden 2023

Biwak der Garden auch ohne Tollitäten mit toller Stimmung

In einer gut besuchten Sprudelhalle, startete die Hönninger KG am 04.11.2023 in die neue Session. Viele Gäste von nah und fern waren gekommen, um wieder den rheinischen Karneval zu feiern und die 5. Jahreszeit in Bad Hönningen, auch ohne närrische Regenten, einzuläuten.  Nach der Sessionseröffnung durch den 1. Vorsitzenden Thomas Gollos, startete der Abend mit einigen befreundeten Vereinen. Präsident Marco Schmitz führte gekonnt durch den Abend und ein tolles Programm sorgte für kurzweilige Unterhaltung.
So sorgten gleich zu Beginn die KG Oberlahr, sowie anschließend das Funkencorps Blau-Gold Leubsdorf für eine stimmungsvolle Atmosphäre, bevor Prinzessin Diana I, sowie die beiden Kinderprinzessinnen Romy I. und Jolie I. sich von ihrem närrischen Volk verabschieden durften.
Die ehemaligen Prinzen der KG hatten es sich sodann nicht nehmen lassen, ein Sessionslied zum Besten zu geben, in welchem man sich selbst aufs Korn nahm und zu verstehen gab, dass eine Session ohne Prinz oder Prinzessin die Ausnahme bleiben soll.
Ebenso durfte natürlich auch die Überreichung der ersten Sessionsorden nicht fehlen, die der Vorstand der KG entworfen hatte und auf dem die Gruppen der Gesellschaft mit ihren Farben vertreten sind und so die Vielfältigkeit der KG darstellen.
 
Der Abend wurde schließlich mit Auftritten befreundeter Tanzgruppen und Garden, wie der Fidelio Elsdorf, der Alten Garde Bad Hönningen, der Tanzgarde Roßbach, der KG Unkel, dem 1. Kürrassierregiment Vettelschoss, der Funkengarde Blau-Rot-Weiß Neustadt, der GEK Erpel, der Prinzengarde Dattenberg und der Prinzengarde Kasbach abgerundet, sodass man einen gelungenen Start in die wohl schönste Jahreszeit feiern konnte.

PrinzessinenBIWAK

unser Shop

Besuchen Sie unseren Internetshop
  shop.huennije-alaaf.de
Hier finden Sie Eintrittskarten für unsere verschiedenen Veranstaltungen sowie diverse Artikel unserer Karnevalsgesellschaft.


unser Internet-Partner:

Kontakt

  Hönninger Karnevalsgesellschaft
      1891 e.V.
      Thomas Gollos
      1. Vorsitzender
      Waldbreitbacher Straße 45
      53557 Bad Hönningen

   +49-(0)2635 - 920801

  epost@huennije-alaaf.de
Cookies helfen uns Dir ein ganz besonders schönes karnevalistisches Erlebnis auf unserer Homepage zu bieten. Wenn Du weiter surfst, bist Du damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.